zurück

1. Mannschaft - Kreisliga A1

SC Abstatt vs. TSV Ellhofen
1 : 3


SC Abstatt – TSV Ellhofen 1 : 3 (0 : 2) 


Gegen den Tabellenzweiten aus Ellhofen hielten wir bis kurz vor der Halbzeit gut mit, ohne uns klare Torchancen zu erarbeiten,

 dann gingen die Gäste durch einen Doppelschlag (41. u. 45.) mit einer 0 : 2 Führung in die Halbzeit. In der (60.) gelang Varkas nach einem Freistoß, 

den der Ellhofener Torwart nur nach vorn abwehren konnte das 1 : 2. Wir versuchten danach zwar nochmal alles um zum Ausgleich zu kommen, 

doch die Gäste waren einfach zu stark und ließen keine Chancen zu. 

In der (83.) folgte dann nach einem Ballverlust an der Mittellinie noch das 1 : 3. 

Damit war das Spiel endgültig entschieden. Die Mannschaft hat in diesem Spiel Kampf und Einsatz gezeigt, doch leider hat das nicht gereicht um erfolgreich zu sein. Hervor zu heben wäre noch die gute Leistung unseres Torhüters Tim Kreft der uns vor einer höheren Niederlage bewahrte. Der SC musste sich damit zum fünften Mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. 

Insgesamt können wir nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen und holten aus den letzten fünf Spielen nur vier Punkte. Am nächsten Sonntag (14.30 Uhr) haben wir beim Tabellensechsten in Weinsberg anzutreten, auch da wird es schwer werden, um zu punkten. 


Es spielten: Kreft, Biteza, Schnabel, Kücük, Priftis, M. Islek, Stahl, Varkas, Hasi (J. Islek), Öztürk (64. Calusic), Kalafatidis (75. Junko) 

W.S.